News

Praxis Contour | Philosophie

von:

Praxis Contour | Philosophie

Der gesunde Weg zur inneren und äußeren Schönheit

feldhaus_david

In den insgesamt 40 Jahren, die wir als Fachärzte praktizieren, konnten wir umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen rund um die Gesundung des Menschen sammeln. Mit unserem Wissen und der Vision, Menschen wirklich glücklich, gesund und schön zu machen, starteten wir 2008 in die Selbstständigkeit und gründeten die Praxis Contour Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Unser Ziel und gleichzeitig unser größter Erfolg sind glückliche und gesunde Menschen, die sich nach der Therapie schön und selbstbewusst fühlen. Wir wecken in unseren Patienten ein neues Bewusstsein für gesunde Lebensführung, die über das äußere Erscheinungsbild hinausgeht.

Unsere Erfahrungen haben bewiesen, wie kraftvoll und beschwingt sich jemand fühlt, der gemeinsam mit uns den Weg unseres ganzheitlichen Konzeptes gegangen ist. Unsere Methoden sind medizinisch sanft, hochmodern und in der Tiefe wirksam. Wir betrachten nicht nur Teilausschnitte bzw. Körperteile unserer Kunden, wie zum Beispiel der Wunsch nach einer glatten Stirn durch eine Botulinumtoxinspritze. Wir bieten vielmehr eine ganzheitliche Behandlung, deren Bereich von mittel- und langfristigen, DNA-gestützten Anti-Aging-Programmen über Personal Coaching  und 1:1 Betreuung inklusive Ernährungscoaching an, bis hin zu speziellen Nahrungsergänzungsmittel bei Mangelsituationen, modernsten Laserbehandlungen und vieles mehr.

Denn wir sind überzeugt: Ein schön geliftetes Gesicht ist noch lange nicht tiefenwirksames und langfrisitges Anti-Aging. Unser ganzheitliches Denken und Tun verbindet die innere Gesundheit, zum Beispiel die Körperfettreduktion mit gezieltem Muskelaufbau, mit nicht-operativen, hochmodernen medizinischen Schönheitsbehandlungen. Bei Bedarf, unterstützen wir, mit plastisch-ästhetischen Eingriffen die Erlangung eines äußerlichen harmonischen Gesamtbildes. Wir nehmen uns Zeit für individuelle Beratung und Aufklärung und lernen so unser Gegenüber und seine Bedürfnisse gut kennen. Wir sehen uns in Verbindung mit unserer ärztlichen Fachkompetenz als Wegbegleiter, Lebensführungsberater und Präventivmediziner, die auch gerne nach der Behandlung für Sie da sind. Unsere Beratung ist ehrlich und direkt- wir lieben unsere Arbeit und schenken jedem Anliegen unserer Patienten große Aufmerksamkeit und Hingabe.

0