Honorare

Gutes hat seinen Wert

In kaum einem anderen medizinischen Bereich gibt es derartige Unterschiede in Qualität und Preisgestaltung wie in der ästhetischen Medizin. Oft werden günstige Varianten, kombiniert mit schnellen Praxisabläufen angeboten.

Wir, die Praxis Contour Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Fulda gehen hier den Weg der goldenen Mitte und legen Wert auf ein gesundes und ehrliches Mittelmaß. Aufgrund unseres umfangreichen Erfahrungsschatzes in der ästhetischen Medizin, unseres Facharztwissens, der Qualität der verwendeten Produkte, wie zum Beispiel der Brustimplantate, und unserer intensiven Aufklärung und Beratung vor und nach der Behandlung hat unsere Arbeit ein äußerst hohes Maß an Wert. Doch wir finden, dass ästhetische Medizin nicht nur schöner und zufriedener machen, sondern auch bezahlbar sein soll. Daher haben wir unsere Preisgestaltung in der goldenen Mitte angesiedelt. Das Wichtigste für uns ist das Wohlbefinden und das Vertrauen unserer Patienten und die Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Handelns.