Fachkompetenz

Fachkompetenz à la Ästhetik

Wir, die Gründer der Praxis Contour Ästhetisch – Plastische Chirurgie, sind Fachärzte aus Leidenschaft. Mit Kompetenz und Wissensdurst, Herzblut und Begeisterung für Ästhetik am Menschen setzen wir uns aktiv und intensiv für unsere Patienten ein. Unser Fachwissen stärkt uns in unserem Tun und schenkt uns in Verbindung mit unserem umfangreichen Leistungsangebot im Anti-Aging-Bereich ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber klassischen Schönheitsinstituten. Wir stellen Ihnen unsere langjährige Berufserfahrung und kompetenz zur Verfügung, erleben die Veränderung unserer Patienten gleichermaßen mit und erfreuen uns an ihren Fortschritten und Glücksmomenten.


Wir beraten einfühlsam, ehrlich und direkt. Im Ernährungsbereich coachen wir unsere Patienten und motivieren sie gezielt. Einst sagte Christian Morgenstern: „Alles, was man mit Liebe betrachtet ist schön.“ Unser Anspruch sind: glückliche, gesunde, selbstbewusste und befreite Menschen, die ein wohltuendes und kraftvolles Lebensgefühl in sich spüren und die gerne in den Spiegel schauen.